English

Menü

Gedankenporträts

Ein Gedankenporträt*...

  • ist eine teilabstrakte Zeichnung mit einem schwarzen Filzstift auf weißem Papier
  • ist kein Porträt eines Gesichts
  • zeigt umgesetzte Gedankenimpulse zu dem jeweiligen Menschen

Während der Zeichnung öffne ich mich völlig für die Person und setze um, was von ihr an Impulsen bei mir ankommt.  Oft sehe ich mit dem geistigen Auge vor den ersten Strichen sogar leuchtende Formen auf Papier, die ich dann einfach nachmale.

Erfahrungsgemäß werden die Zeichnungen bei jeder Person ganz unterschiedlich.

Es ist egal, ob die Person in der Nähe oder weit entfernt von mir ist.

Bei Gefallen der Schwarz-Weiß-Zeichnung besteht die Möglichkeit, das Blatt später von mir einzuscannen und digital mit Fotos füllen zu lassen.
 

>> Beispiele sehen Sie in meiner Galerie

Preis für Gedankenporträt: auf Anfrage


Auch für Feste, Feiern und Veranstaltungen kann man mich buchen!
Honorar: auf Anfrage

* Der Begriff „Gedankenporträt“ ist von mir erfunden, also nicht im Duden zu finden ;-)
 

Interessieren Sie sich für meine Kunst?

Bitte kontaktieren Sie mich +49 (0) 9281 794955 oder sonja@wietzel-winkler.de

Seitenanfang
Login